Über mich

Das bin ich!

Hallo, mein Name ist Sira Zala. Ich bin wohnhaft in Zuoz und arbeite auch in Zuoz. Spreche Romanisch, Deutsch und Italienisch. Ich habe das Glück mein Beruf mit voller Freude und Leidenschaft auszuüben!

Während 7 Jahren arbeitete ich mit voller Freude auf meinem erlernten Beruf, als Zeichnerin EFZ Fachrichtung Architektur. Schon als Kind war es meine Leidenschaft, mein Zimmer umzugestalten und aus Altem, Neues zu machen. In der Schule war mein Lieblingsfach Geometrie, mit Spezialfach, Technisches Zeichnen. Dies gefiel mir besonders gut, sodass ich mich entschied, eine Lehre anzutreten, welche dieses Geometrische, aber auch das Renovieren beinhaltete. Ich bekam meine Lehrstelle in einem wundervollen Betrieb, absolvierte meine Lehrabschlussprüfung erfolgreich und habe täglich dazu gelernt. Auch nach meiner Lehrzeit blieb ich meinem erlerntem Beruf stets treu. Ich übe diesen Beruf mit vollem Elan und Leidenschaft aus und nie habe ich daran gezweifelt dies weiterhin zu machen. Der "Wow-Effekt" von Kunden, welche in ihr renoviertes oder neues Zuhause traten, sowie mein "Wow-Effekt" von welchem ich gezeichnet habe zu dem Endergebnis, ist für mich unbezahlbar.  Zudem fand ich immer mehr das Interesse an Innendesign und Ausstattungen, so habe ich zusätzlich noch eine Innenarchitekturschulung abgeschlossen. 

Der Wunsch zur Selbständigkeit wurde immer lauter, somit entschied ich mich diesen Weg zu gehen. Ich freue mich meine Leidenschaft selbständig im Beruf auszuüben und hoffe auch Ihnen ein "Wow-Effekt" und ein Lachen ins Gesicht zu zaubern!